0+
Rechtsprobleme gelöst

0+
Nutzer

0+
Rechtsgebiete

0+
Anwälte

DAS SIND UNSERE LEGAL TECH SUPERHEROES


PRIME LEGAL AI

Stellt euch vor, es gibt ein System, das Anwälten bei der Fallbearbeitung die richtigen Lösungen vorschlägt. Das wäre richtig gut, oder?

 

Genau das haben wir erfunden und umgesetzt. Wir nennen es das Assistenzsystem Prime Legal AI. Basierend auf unseren Big Data Datensätzen, unserem Prime Legal Datenmodell und einer künstlichen Intelligenz für Mustererkennung und Datenmodellierung können wir Rechtsanwälten helfen, schneller und bessere Antworten zu geben.

 

Und das beste daran: Es funktioniert auch mit euren Daten! Egal ob Anwaltskanzlei oder Rechtsabteilung.

FRAG-einen-Anwalt.de Flatrate

Eine Flatrate für Rechtsberatung. Alles was man schon immer an rechtlichen Fragen hatte, aber sich nie getraut hat zu fragen. Und das für einen Betrag von unter 100 Euro im Monat. Unmöglich? Nein, denn wir haben es erfunden!

 

Die frag-einen-anwalt.de Flatrate hilft KMU und Menschen mit größeren rechtlichen Projekten (z.B. Immobilienkauf/-bau, Partnerschaft, Erbschaft). Die antwortenden Rechtsanwälte werden von Prime Legal AI unterstützt. Und wieder einmal kommen Menschen schneller und einfacher an ihr Recht!


Frag-einen-anwalt.de

Der Klassiker. Frage. Einsatz. Antwort. Rechtssicherheit in unter einer Stunde. Zum Festpreis. Oft kopiert, nie erreicht. Eigentlich kein Legal Tech im engeren Sinne. Aber wir wollen mal nicht so pingelig sein. Hauptsache es nützt dem Ziel: Zugang zum Recht soll keine Frage des Einkommens, der Bildung, der Nationalität oder der Sprachkenntnisse sein!

123Recht.DE Document Automation

Quasi der Vorvater des Chatbots. Regelbasierte Automation: Ein Online Interview mit Fragen. Am Ende erhält der Nutzer ein auf seine speziellen Bedürfnisse angepasstes Dokument. Etwa ein Testament, einen Mietvertrag oder eine arbeitsrechtliche Abmahnung. Und das Beste: Bei bleibender Unsicherheit kann das Ganze von einem Anwalt per Mausklick überprüft werden. Trara!


123RECHT.DE

Es herrschte tiefe Dunkelheit im Recht. Bis wir kamen. Seit 2000 können sich Ratsuchende auf 123recht.de über ihre rechtlichen Probleme informieren, sie teilweise selbständig lösen und bei Bedarf den richtigen Anwalt über einen Matching-Algorithmus finden.  

 

Wir suchen


Wir suchen Kollegen, die etwas sinnvolles machen wollen. Uns hat noch nie interessiert wo unsere Kollegen her kamen, nur wo sie hin wollen. Wir bieten kein Bällebad, aber faire Arbeitsbedingungen in dem wir Leistung erwarten, aber auch den Rest Deines Lebens respektieren.

Programmierer

Werkstudenten Prime AI

Nähere Infos hat Micha Friedmann für Euch.

Impressum


Made with 

in Hannover

QNC GmbH

Schwarzer Bär 4   30449 Hannover
Telefon: +49 511 / 123 567 30 
Telefax: +49 511 / 123 567 39 
E-Mail: qnc@qnc.de

Vertreten durch Geschäftsführer Michael Friedmann

USt.IdNr: DE221245810 /Handelsregister: Register-Nr: HRB 60046 / Gericht: Amtsgericht Hannover / Verantwortlich für den Inhalt gem. § 55 Abs. 2 RStV: Arne Schinkel

Impressum erstellt mit dem Impressumsgenerator von 123recht.de

Datenschutzerklärung