Startseite Kontakt Impressum  
   
   
 
Neue Kunden
Briseis
Montag, der 02.11.2009

briseis greift nach den Sternen.


Klassisch & Elegant, aber nicht altbacken. Professionell & Stark, aber nicht burschikos. Jung & Kreativ, aber nicht kindisch. briseis orientiert sich ausschließlich an der Trägerin und wurde entwickelt um eine Frau einzukleiden, die weiß wer sie ist und was sie will.

 

Anfang 2008 zog es Jacqueline Friedmann nach Frankfurt, um hier Inspiration für ihre erste Kollektion ihres eigenen Modelabels briseis zu finden. Das Ziel: "Weibliche, facettenreiche Mode gestaltet und hergestellt in Deutschland." In liebevoller Handarbeit entstehen in einer kleinen Werkstatt an der Mosel maximal 50 Stück pro Modell.

Vom ersten Ideeschnipsel bis zum fertigverpackten Liebling kann man im Onlineshop (von uns) und auf gleichnamigem Blog (auch von uns) den Weg und Alltag der Designerin und des Labels verfolgen.


Mehr unter www.briseis.de